Textversion
Wo ist unser Haupt und Basis Dojo
Angebot und Anfragen
Standortbestimmung
Privatstunden Aikido und Hojo
Aikido Schule Leimental
Aikido Schule Leimental

Herzlich willkommen auf unserer Website

Sie finden hier alle Informationen rund um die Aikido Schule Leimental:

Ereignisse, Termine, Veranstaltungen, Personalien, Berichte über mein Angebot und unsere Aktivitäten als Schule.

Aikido:
Dient als Mittel, um den Körper als Medium für Veränderungen einzusetzen. Die Aikido Schule Leimental, bietet die Möglichkeit, für vertieftes Üben der Aikido Prinzipien, verbunden mit individuellen Lernzielen.
Aikidodemo vom 9. Januar 2010 zum Einführungskurs in Bottmingen.
Video von Regio TV Plus auf YouTube. http://www.youtube.com/watch?v=nz3JcQvGjrw

Hojo und Iaido:
Dies sind Medien, die die Wahrnehmung meditativ auf die Bewegung, die Atmung und nach Innen richten.

Weiterbildungskurse:
Im Ramen meiner Ausbildung als Erwachsenenbildner und Kursleiter, biete ich in der Aikido Schule Leimental Weiterbildungen mit praktischen und direkten Bezügen zu den Lebenswelten der Teilnehmer an. Unser Angebot reicht vom Kursen über den Umgang mit Grenzen, bis zu Aikido für Therapeuten. Uns ist wichtig die persönlichen Entwicklungspotenziale zu fördern und mit der Wahrnehmung in Körper und Geist zu arbeiten.

Biodynamik:
Meine Hintergrund ist die prozessorientierte Biodynamische Massage und Körperarbeit, die von Übungen über Massagen bis zu tiefen Prozessen reichen kann. Im Rahmen meiner Arbeit als Aikidotrainer, biete ich Coaching und Begleitung bei persönlichen Veränderungsprozessen an.

Wenn Sie etwas vermissen oder Fragen haben, kontaktieren Sie mich per Mail oder wenden sich direkt an mich.

Verantwortlich für die Website:
Andreas Schneider




 

Letzte Änderung am Sonntag, 10. April 2016 um 17:30:42 Uhr.



Zugriffe heute: 1 - gesamt: 36648.



Druckbare Version